Folge 103 – Wale, Wahle, wählen?

Die Episoden Links:

Hare-Niemeyer-Verfahren auf Wikipedia
Der Bezirk Mittelfranken die Homepage
Bezirkstags Mittelfranken bis Oktober 2018
Nawratil und seine Affären auf Nordbayern
Nawratil und die Bezirkskliniken auf sz
Fahrkostenpauschale auf Steuerklassen.com
Entschädigung für den Bezirksrat die Satzung
– Der Schwur auf Wikipedia
Amteid auf Wikipedia
Die PARTEI MilF (Mittelfranken) und deren Kandidaten die Homepage
99,3% richtige Asylbescheide auf Volksverpetzer
PAG in Bayern und dessen Folgen auf taz
Was ist das PAG auf sz
DNA Analyse aus Juristischer Sicht auf anwalt24
Was kann die DNA Analyse auf Zeit Online
Der Facebook Account vom Horst auf FB
Die Kandidaten der Die PARTEI für Europa auf FR
Goebbels auf Wikipedia
Bormann auf Wikipedia
Eichmann auf Wikipedia
Heß auf Wikipedia
(Staufenberg) auf Wikipedia
Der Maaßen muss mal Maß nehmen auf Zeit Online
Die AfD und Maaßen auf WAZ
Woran erkennen Österreicher Ämter Homosexuelle auf Volksverpetzer
Wenn man nicht Schwul genug ist auf FAZ

Musik:
Lobo Loco – Jonny pass auf – Musikbrause
Lorenzo´s Musik – Astronautfreemusicarcive
Lobo Loco – Nuclear CombostorMusikbrause

Wir bedanken uns bei Stefan Ochs, dem Goldenen Aluhut, dem Frank, dem Hannes und meiner Firma.

Die Josie, der Ex Co und der Ex Chef wünschen gute Unterhaltung.

 

12 Kommentare

  1. Ne, lieber Rainer, der größte Dadaist den Fürth wohl je gesehen hat, wird doch niemals vergessen!
    Herzlichen Gruss aus dem Urlaub in Südfrankreich. Hab mir den Podcast runtergeladen
    Lobo

  2. Was ich toll fände: Wenn die Schweigerin bei jeder Folge eines ihrer Lieblingszitate eines Philosophen/einer Philosophin mitbringt (z.B. Nietzsche) und kurz erläutert, was sie an dem Zitat schätzt. Ein wenig Philosophie täte uns allen gut.

  3. Bei einem Redeanteil von unter 2 % fällt mir grad nur ein passender Name für Josie ein: „DIE GEGENDERTE SCHWEIGERIN“. Aber das kann sich ja noch ändern und dann gibt‘s einen neuen Namen! 😉

      1. Danke fürs Feedback. Ich bin erstmal von der Genialität der beiden erschlagen gewesen. Und ich habe die Ehre live dabei zu sein! Da muss man ja andächtig zittern und panisch schweigen. Wenn die zwei mich behalten, denke ich an dich und Nietzsche.

        1. Hi Josie, Thomas und Rainer.
          Ich fands nen guten Start! Wenn es bei mir mit der Sendung klappt, vermute ich, dass ich bei den Beiden auch nicht mehr zu Wort kommen werde 😉
          Wie gesagt der Rainer braucht auch keine Angst um seine Niesche als Dadaist zu haben.
          Viele Grüße … noch aus Frankreich
          Lobo
          P.S: Mein Termin Pflichtenheft füllt sich in meiner Abwesenheit zusehends, so muss ich gleich wenn ich Zuhause bin Euch Termin Vorschläge machen

          1. Danke Johannes für die Blumen vorab, … ich lehn mich da lieber nicht so weit aus dem Fenster … eigentlich bist Du der Philosoph und solltest den Part übernehmen …
            … und ich bringe dann besser mein kleines Keyboard, ne kleine Gitarre und die Bluesharph in A mit. .. dann gibt es den Live Aluhut
            😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.