Folge 117 – Demokratie, Corona, und Musiker retten 5.0

Hallo liebe Hörer,
diese Folge ist gestopft guter Laune und viel Spaß.
Wir haben Lobo Loco als unseren Gast.
Ein Hörer der ersten Stunden und von ihm haben wir immer wieder gerne Musik zu allen möglichen Anlässen gespielt. Danke an dich lieber Lobo.

Die Episodenlinks:
– Die Musikseite unseres Gastes – Die Website

11 Kommentare

    1. Lieber Johannes,

      GENAU! Radio Fürth Retten! RFR! Diese Beschränkungen, zwar arbeiten dürfen, aber keinen Podcast machen dürfen sind reinste ZENSUR! Wir melden Radio Fürth als Unternehmen an, geben uns Minijobverträge und schon können wir den lieben, langen Tag Sendungen produzieren. Nur so gehts. Wir sind auch schon ganz heiß auf die neue Sendung.
      Hab noch ein klein wenig Geduld.

      Mit lieben, nicht zensierten Grüßen
      Der Co

  1. Ich habe noch nie, wirklich NOCH NIE so viel lachen müssen wie in dieser heutigen Sendung! Und dass du, Rainer, am Ende noch deinen Aluhut machen konntest, grenzt wirklich an ein Wunder, HAHAHA!!! 🤣

    Lobo Loco – bist auch mit Stimme wahnsinnig sympathisch.

    1. Herzlichen Dank lieber Johannes!
      Das war musikalisch schon etwas experimentell was beim Aluhut zu hören war …und dass der nach den Übertragungsproblemen überhaupt noch stattgefunden hat war ein Wunder …
      ich muss nochmal reinhören … habs noch sehr chaotisch in Erinnerung … hab teilweise akustisch gar nicht verstanden was Du Rainer gesagt hast.
      Das klang dann wie bei Raumschiff Orion wenn gerade die Frogs angreifen und der letzte Funkspruch noch raus geht.
      Ja irgendwie hab ich bei der Sendung gedacht … jetzt Du Johannes auch noch ON AIR dann wär die Runde komplett 😉

    1. Danke Lobo für die Grüße aus der Sendung!! Deine Live-Musik zum Aluhut war übrigens ein wunderbares abstraktes Kunstwerk unergründlicher Mystik!! – HERRLICH!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.