Folge 102 – Jamal Nasser Mahmoudi

Die Episoden Links

– Jamal Nasser Mahmoudi wurde wegen Kleindelikten abgeschoben auf stern
Seehofer Stürtz ab auf Merkur
Gerd Müller auf wikipedia
Wie integrieren auf Verfassungsblog
Europas Dreckige Ernte auf youtube
Muttermilch ist schlecht auf SZ
Ein lupenreiner Demokrat der Herr Schröder auf FAZ
Sonntagsfrage Bayern auf wahlrecht
Wie unterläuft man Sanktionen auf Dlf
Der “Ich bin drin” Boris ist Diplomat auf Welt
Das neue Logo der CSU auf Postillon
Die Zwiebelfreunde, die Durchsuchung 1 auf zwiebelfreunde
Die Zwiebelfreunde, die Durchsuchung 2 auf Logbuch:Netzpolitik
Den Müll nimmt keiner mit GEG Grabau die Homepage
Die Mission Lifline unterstützen die Homepage
Die CDU in Mittelfranken die Homepage

Musik:
Lobo Loco – Be in LOVE (ID430) auf Musikbrause

Wir bedanken uns bei Stefan Ochs, dem Goldenen Aluhut, dem Frank, dem Hannes und meiner Firma.

Der Wolfgang, der Ex Co und der Ex Chef wünschen gute Unterhaltung.

9 Kommentare

    1. Ja, keine Ahnung was da passiert ist! Warum da jetzt nur meine Name steht. Hab eigentlich viel mehr geschrieben, aber das Internet stellte mir da wohl ein Bein! 🙁

      1. Hallo Johannes,
        das ist schade wenn man an einem Text feilt und dieser dann weg ist …

        Ich dachte Du machst einen Scherz um zu gucken ob noch jemand reagiert 😉
        So kann ich Dich nur aufmuntern …

        Herzlichen Sommergruss Lobo

    1. Hey Johannes, da haben wir es ja fast schon Winter mit 36 Grad. Das könnte auch die Ausrede sein, dass es bisher keine neue Sendung gab. Aber Versprochen, liegt aber in der Schublade.
      Vor der Sommerpause ist nach der Sommerpause. :-p
      Grüße ins heiße Krefeld.
      Thomas

      1. Hallo Ihr da draussen …
        ja, Winter mit 36°C klingt hart für den Skifahrer Thomas 😉
        Ihr könnt ja beim nächsten mal sowas wie Renntierschlittenmusik als Intro laufen lassen,
        da kriegt man wenigstens kühle Bilder im Kopf …
        Schmachtende Grüße
        Lobo

  1. Lieber Rainer!!

    Dies war der lustigste Aluhut, den ich je gehört hab. Ich musste die ganze Zeit lachen, auch weil du diesen Wörter-Eintopf, ja ich möchte sagen: dieses mysteriöse Satz-Gewurschtel so wunderbar seriös und ernst bleibend vorgetragen hast! Tatsächlich kann ich mir diesen Aluhut immer wieder zugute führen – ich lache jedes Mal aufs Neue!! Danke, danke, danke! :DDD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.