Folge 62 – Der Puppenspieler und seine Munition

Die Episoden Links:

Masturbation und Krebs auf 20 Minuten.ch
Die Impfkrankheit Masturbation auf Toggenburger Zeitung
Die Bundesnetzagentur und ihre Puppe auf der Homepage
Die Petry Ehe scheitert auf Postillon.com
Der Merkel im NSA AU und ihre Freunde auf Heise.de
Fürther raucht falsches Zeug auf Nordbayern.de
Der Focus und seine Recherchen auf focus.de
Kinder-E-Bike auf heute.de
Sameblod – Film über die indigene Volksgruppe der Samen auf Tagesspiegel
Tobias gegen Springer auf golem
Was kosten Asylberechtigte in Österreich auf neues Deutschland
Die Waffen aus Pinneberg auf Spiegel.de
Beuys Doku auf der Berlinale

Veranstaltungen:
Cannabis Social Club Nürnberg der Stammtisch in der Kofferfabrik
BITCOIN Stammtisch in der Kofferfabrik
Erfindungen die die Welt nicht braucht im Rundfunkmuseum
Back to Black im Z-Bau

Wetter von Stefan Ochs auf Wettermail.de und sein Affiliate Link
Der Goldene Aluhut die Homepage

Musik vom Freemusicarchive.org
Lobo Loco – Nice Nowhere
Jaune Dark – White night

Commercial:
Dj H
Brainsellers
Schnelldruck Süd

4 Kommentare

  1. Hi ihr Zwei!
    Hat mir wieder super gefallen und auch noch fast jugendfrei 😉

    Fands dieses mal besonders schön ausgewogen von den Themen her.
    Ne gute Balance zwischen Informativen und schweren Themen, Absurdem und der Portion Quatsch die die Themen immer abrunden. Der Aluhut ist natürlich auch immer in Balance.

    Die Warnung vor der Spionagepuppe und das Gerichtsurteil gegen Tobias Richter sind als markante Stellen hängen geblieben.
    Das Wetter und der Aluhut waren wie immer eine feste Größe … dieses mal bestechend durch das beinahe Anhalten von Raum und Zeit.
    LG lobo

    1. Merci dear Lobo,
      ich möchte mich entschuldigen, dass ich immer “Lobo Lobo” gesagt habe, dabei muss es ja heißen “Lobo Loco”.
      Habe mich heute mal durch deine Songs auf freemusicarchive.org geklickt und muss sagen: I´m a fan of Lobo Loco!
      Werde zur nächsten Sendung mal einen Song von dir vorher aussuchen und mein spontanes Drüberlesen versuchen in Takt und Melodie zu bringen.
      Mit besten Grüßen
      der Co.

      P.S. gerne verweisen wir auf deinen Twitteraccount https://twitter.com/Sandsofa
      und auf
      https://www.musikbrause.de/ [mit garantiert gemafreier Musik]

      1. Hallo Co. .. von meiner Seite auch besten Dank, für ich ist es immer eine Ehre wenn ihr was von mir rauskramt. Ich hoffe natürlich dass dadurch keine Zuhörer abgeschreckt werden.
        Gruss der lobo loco
        P.S: Nicht verwandt und verschwägert mit Sascha Lobo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.