Folge 56 – Türken sind die neuen Syrer?

Hallo Hörerinnen,
leider schaffe ich es heute nur mit Glück die Episoden-Links zu schreiben. Meine Daly Work nimmt vor Weihnachten immer einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch. Aber diesmal weiß ich das ich es schaffen werde. Auch einen Teil der Links der letzten Sendung kommen.

Danke für das hören.

6 Kommentare

  1. Schreibe einen Kommentar
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentar:

    Wie bedauerlich ich die Nicht-Veröffentlichung finde, dazu fehlen mir die Vokabeln.
    Ich bin dieser toitschen Sprache nur rudimentär mächtig. Aber mächtig beeindruckt wari ch, als ich im TRAMPEL-Land war und vor Ort dem Bürger aufs Maul schauen konnte.

    Ich hätte einiges zu berichten, aber wie bereits hier von einer anderen Steißgeburt erwähnt: Es ist Qual-Jahr und darüberhinaus habe ich ohnehin oft genug irgend einen Schmierlappen von der BND-Spaßtruppe an meiner Wohnungstür.

    Ich wünsche dem Radio-TEAM und diesem Fürth (in Baiern) ein gutes Gelingen.

    1. den Kommentar wollte ich eigentlich zu einer anderen Folge abgehen . Thematisch USA Wahlsieg und es muß wohl meinem Unvermögen zugeschrieben werden , daß es zu dieser Fehlleitung kam .

      Eventuell war es auch nicht MEINE Dummheit, sondern ganz einfach die Eigendynamik im “Neuland”. Da geraten die Pixelchen schon einmal durcheinander.

      In diesem Sinne: Servus , lieber Tom-Tom
      Man sieht/spricht sich

      XYZ (aus Un bis Kant)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.