Folge 46 – Drohnophobie

Die Vorbesprechung endet bei 00:11.00 Std.

Die Episoden Links:

Hessische Verfassung §21 auf der Homepage
Hessische Verfassung auf der Homepage
Bayrische Verfassung von 1946 auf keine Ahnung
Jedi Orden in Australien auf FAZ
Das fliegende Spagettimonster auf Wikipedia
Das fliegende Spagettimonster auf der Homepage
Aba olle Samma Wixa/Hans Söllner auf youtube
Deutschpflicht auf Sozialen Netzwerken auf Stern
App von Flüchtlingen gegen Ämter auf Zeit
Amadeu Antonio Stiftung die Homepage
Löschung der Hasskomentare auf Facebook Die Firma
Verwechslung eines Chinesischen Touristen? auf Tagesspiegel
Der Männerbeauftragte in Nürnberg auf SpOn
Alphabet – Angst oder Liebe der Film auf der Homepage
Alphabet – Angst oder Liebe der Film auf Amazon VoD
Italien bestraft Hantuch-Ausleger auf N-tv
Sinn und Unsinn historischer Vergleiche auf DLF
Erdogan trifft Putin auf SpOn
Reinmetell möchte für Erdogan Panzer bauen auf Welt
Über den Kopp-Verlag auf youtube vom NDR
Die Tipps der Die Partei Fürth auf der Homepage
Neue Havanna Zeitung die Homepage
Umfrage zum Datenschutz der Bundesregierung auf netzpolitik.org
Bertrelsmann-Tochter Arvato löscht Hasskommentare auf Welt
Rainers neues Fahrrad auf Süddeutsche
Rainers neues Fahrrad auf youtube
Führerscheineinzug nach Hasskommentare auf Telepolis
Beinahe Kollision mit einer Drohne auf Merkur
Leierkastenmann Walter Birkner ist mit 75 Jahren gestorben auf BR
Habby Burzeltach. www wird 25 Jahre auf Heise
Ist das der Typ aus Fürth? Schaut mal, liebe Hörer. Twitter
Die “Rote Venezuela” auf Focus

Veranstaltungen:
Brücken Festival die Homepage
Paul Hunter Classic 2016 auf Fürth.de
Die Perseiden kommen auf Heise

Musik:
Gefunden auf Free Musik Arcive
Scott Holmes / Sandbox Jingle
Scott Holmes / Sunday Funday

Das Wetter von Stefan Ochs auf wettermail.de

Danke für das Hören und Klicken.

4 Kommentare

  1. Also in nicht allzu ferner Zukunft könnte die Angst vor Drohnen sogar zur Normalität werden, befürchte ich. Die Nutzung dieser Dinger wird rapide zunehmen, – vor allem im Paketliefer-Service. Übrigens find ich die Pausen-Musikstücke meistens sehr hörenswert und abwechslungsreich! Man was anderes als der ganze Mainstream-Scheiß, den man sonst überall zu hören kriegt. Kreativ und erfrischend eigensinnig. Ich bin übrigens nicht in Fürth, sondern in Krefeld beheimatet. 🙂

    PS: Was sagt ihr zu der Entdeckung des sehr erd-ähnlichen Planeten um Alpha Centauri, dem der Sonne am nächsten seienden Sterns im Universum? Sind uns die Aliens vielleicht näher, als wir denken?? 🙂

    1. Ich vermisse deine gut getimten und schön platzierten Schnarchgeräusche, wenn Thomas was erzählt – das hat mich bisher immer laut auflachen lassen, weil eine große Komik darin steckt (selbst dann, wenn ich das, was Thomas sagt, interessant finde) 😀

      1. Lieber Johannes,
        ich werde mich bemühen wieder Schnarchgeräusche einzubauen. Aber es liegt immer am Thomas. Ich bin der CeoCo, ich reagiere.
        Ich habe aber keine Angst, dass er mir bald wieder diese Geräusche entlocken wird.
        Und zur Erde II….. hatten wir das nicht in der Sendung? Oder hat der Thomi mir das off erzählt,…. wir klären das in Folge 47……

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.