Folge 6 – Wir sind die Gustavstraße

Heutiger Interview Gast ist Manuel Kreitschmann der für die Organisation und die Koordination des Interessenverband „Wir sind die Gustavstraße“ zuständig ist.
Hier ein Klick und man landet auf der Homepage.
Hier ein Klick und man landet auf der Facebookseite
Heutige Musik
Basematic mit dem Titel La Madeline Au Truff
Shelflife mit dem Titel Je Suis Charlie
beide Titel habe ich natürlich wieder auf der tollen Plattform für freie Musik ccMixter gefunden.

4 Kommentare

  1. Je suise eddali …
    bin ganz hingerissen von deinem sound of music –
    und dem tollen backround Chor!
    (habt ihr gemerkt, ich bin dreisprachig!)

  2. Nun denke ich, ware es an der Zeit wieder am stadtischen Leben teilzuhaben und vielleicht in der Altstadt nach einer Bleibe zu suchen. Die Gustavstra?e vielleicht ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.