Folge 86 – Auf uns hört ja keiner.

Mit Links wird´s klarer:

Wir danken dem Stefan Ochs mit seiner Wettermail, dem Lobo Loco für seine Musikbrause und dem Goldenen Aluhut für seine tollen Geschichten. Bitte unterstützt alle drei.

7 Kommentare

    1. es freut mich dich auf dieser Folge kommentieren zu sehen,….. nichts wird von uns versteckt oder unter den Teppich gesendet,….. jetzt folge ich noch schnell deinem Link und dann gehts ab nach Pais Bas…….
      Liebe Grüße
      Der Co

      1. Ich find‘s einfach scheiße, wie dieser Redner von anderen Parteien angepöbelt, beschimpft und unterbrochen wird (Redefreiheit/Meinungsfreiheit/Diskussionskultur??!)

        Ohne seinen Rede-Inhalt hier zu bewerten, sollte es normal und selbstverständlich sein, vernünftig und rational mit guten Gegenargumenten zu kommen, anstatt auf Hauptschul-Niveau rumzurufen und jemanden versuchen auszubremsen!
        Auf diese Weise werden sich AfD-Wähler darin bestätigt sehen, dass man sie nicht anhört und ihre Sorgen nicht ernst nimmt.

  1. ja, das geht alles in die falsche Richtung, … Diskriminierung und rechtes Gedankengut machen so die großen Parteien salonfähig … und am Ende bekommt die AFD halt noch mehr Stimmen …
    (so habt Ihrs ja in dieser Folge in etwa prognostiziert..)
    … chilliger werden hilft aber das Du deswegen nicht nachher noch ein Magengeschwühr
    bekommst…
    Also Euch ne Gute Sendung!
    LG der Lobo

    1. ich müsste noch chilliger werden,… aber seit Sonntag platzt mir schon wieder der Kragen wegen Obergrenze und Lagern in Deutschland……
      heute werde ich in Folge 87 mich ordentlich am Riemen reissen müssen
      Liebe Grüße
      Der Co

      1. Heute also vorgestern fiel aus wegen Kärwa in Fürth. Ich muss kurz nach Amsterdam, nicht aus den Gründen sondern Frau will ein neues Häkchen setzen auf ihrer Städtereiseliste.
        Evtl. schaffen Boss und Wolfgang eine neue Folge zu produzieren.
        Bis Bald
        Der Co

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.