Version 0.99

Wir sind am Ende der sichtbaren Veränderungen angekommen. Jetzt ändern sich (Voraussichtlich) noch ein paar Sachen im Backend und dann ist der Schritt in the next Generation vollzogen. Es gibt neue Texte unter „Über uns“ zu finden und ein paar andere kleine Änderungen in der Reihenfolge der Rubriken. Unter dem Impressum findet man jetzt auch den öffentlichen eMail-PGP-Schlüssel. Wer uns was Leaken möchte, der kann uns ab jetzt hochwertig Verschlüsselte eMails schicken.
Wer wissen will was ich sonst so in den letzten 2 Wochen getrieben habe, der kann sich mal das youtube Video von meinem Skitag der Saison anschauen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Folge RadioFürth und ich hoffe ihr auch. Bis nächste Woche.
Euer Chef

4 Kommentare

  1. Ganz schwierig wird es dann, wenn man den Tag vor dem Abend lobt. Ja, ich lebe noch, und habe voll funktionsfähige Gliedmaßen und auch der Mund geht noch auf und zu, dabei kommen auch ab und an Töne raus.
    Aber der Skitag der Saison war es auf dem youtube Video doch nicht. Denn es gab einen noch besseren, was bei den hiesigen Schneeverhältnissen nicht vorher zu sagen war. Ich schnibble sobald ich zuhause bin noch ein Video.
    Viele Grüße aus Verbier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.