Folge 50 – Der Wanderstammtisch

Heute wieder ohne Vorbesprechung

Die Episoden Links werden noch ergänzt.

Die Partei Fürth. Homepage
Die Partei KV München Stadt. auf Facebook
Die Fürther Nachrichten und der Artikel des Wanderstammtischs
Die Fürther Nachrichten und die Gustavstraße
Die Facebook Seite der Fürther Nachrichten (bei der man natürlich ein wenig nach unten Scrollen muss)
Ruthe Live. Homepage
Nürnberg soll Plastikfrei werden FN online
Die ersten Selfi-Automaten der Welt auf postillion.de

Musik von Omnivorous auf youtube

10 Kommentare

  1. Habs jetzt endlich geschafft die Folge anzuhören und muss sagen, die Rede von Thomas hat mir von allen (inkl. Wettbewerb) am besten gefallen. Die Kunst des Bitens (etwas von anderen klauen und den eigenen Bedürfnissen anpassen) ist eine sehr hohe und gute.

    Die Jungs von Omnivorous sind demnächst bei einem Bandcontest, können wir vorbeischauen und unseren geilen Merch verkaufen wenn ihr Lust habt. Ich und ein paar der Jungs gehen auf jeden Fall hin!

    Hoffe, ich darf demnächst mal wieder bei euch gästigen, davor trink ich mir auch ordentlich einen an, macht weiter so!

    Euer Alex

  2. Habs jetzt endlich geschafft die Folge anzuhören und muss sagen, die Rede von Thomas hat mir von allen (inkl. Wettbewerb) am besten gefallen. Die Kunst des Bitens (etwas von anderen klauen und den eigenen Bedürfnissen anpassen) ist eine sehr hohe und gute.

    Die Jungs von Omnivorous sind demnächst bei einem Bandcontest, können wir vorbeischauen und unseren geilen Merch verkaufen wenn ihr Lust habt. Ich und ein paar der Jungs gehen auf jeden Fall hin!

    Hoffe, ich darf demnächst mal wieder bei euch gästigen, davor trink ich mir auch ordentlich einen an, macht weiter so!

    Euer Alex

  3. Habe gestern den podcast gehört und siehe da, es wurden auch Namen genannt. Aber einen Namen habt ihr vergessen: Kirsten Dekorsy. Denn sie ist nicht nur Landesvorstandmitglied im Landesvorstand von Die PARTEI wie der genannte Silas, sondern sie macht auch und ist die, ja die Initiatorin des Wanderstammtisches. Also gehet in Euch und tuet Buse/Gutes. 🙂

    1. Verdammt!
      Das hätte nicht passieren dürfen! Nie nicht!
      Geh jetzt bitte nicht petzen. Wir holen die Erwähnung der Mutter des Wanderstammtisches natürlich nach! An exponierter Stelle!
      Und natürlich ein Danke an dich für das fette Lob für unseren Beitrag!
      Tut gut und wir freuen uns auf einen neuen Abonnementshörer.

      Lieb Grüße nach irgendwo
      Der Ceo Co.

  4. Also ich finde den neuen Jingle MEGA! Die Musik ist echt super gewählt und die Ansagestimme klingt sympathisch entschlossen und macht direkt Laune auf die kommende Folge! Zwar geht bei „Fürth” immer noch das “t” verloren in einem langen “ssssss”, aber was soll’s.
    Ich mochte euren Bericht von den politischen Tagen in Fürth und auch eure Reden – vor allem die gehetzte 2-Minuten-Rede sowie die legendäre Loriot-Rede, die ihr leicht angepasst habt.

    PS: Der Wetterbericht von Rainer ist immer wieder herrlich witzig durch das absichtlich langweilige Vortragen! (Rainer, du hast abseits deiner schönen Wutreden eine Stimme mit sehr angenehm beruhigender Wirkung) Ruhig mehr davon – dann kann man ganz am Ende einer Folge direkt friedlich eindösen.

    1. Lieber Johannes,
      danke für deine positive Kritik. Was wären wir ohne die Hinweise der Hörer,… nichts! Den neuen Jingle finde ich auch mega, da hat Thomi gute, sehr gute Arbeit geleistet. Meine “Schnellsprechrede” war so nicht geplant und den Umständen geschuldet. Dieser hat dann den Weg ins Finale geebnet.Und so ein Wetterbericht muss mit der richtigen Diktion vorgetragen werden, ich gebe mein Bestes.
      Und zum wegdösen,…… mir geht es ähnlich,… ich döse regelmässig weg beim Anhören der Sendung und muss dann zurückspulen,…. 🙂

  5. Danke für die Aufarbeitung des Die PARTEI Wanderstammtisches. Hinweis zum Bierwanderweg. Es gibt die Aischgründer Bierstrasse und die ist sehr gut. Kontakt habe ich und mit Planwagen von einer Brauerei zur nächsten ist dann auch machbar.

    Infos unter http://deutschlandmagazin.com/reisemagazin-hauptmenu-592/ferienstran-hauptmenu-71/aischgrr-bierstrasse-hauptmenu-653.html und
    http://deutschlandmagazin.com/gruppenreise-bierstra%C3%9Fe.html

    1. Erstmal ein Danke für die überraschende Überraschung lieber Gerd, dass du unseren Podcast dir reingezogen hast. Wir hoffen er hat dich unterhalten und du wiederhören wirst.
      So einen Planwagen haben wir in Fürth auch schon auf dem Programm. Zwar nicht auf´m Bierweg dafür aber durch die Stadt.
      Der Vorschlag ist super und wir sollten an einer Realisation arbeiten……
      Bis nächstesmal
      Dein Ceo. Co

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.