Folge 14 – Gute Vorbereitung ist das A und O

Episoden Links

BER Sprengen aus dem Postillon
Die Fürther Kirchweih
Herr & Kaiser
VW und die Currywurst
TTIP – Wer darf lesen und wer tut es
Der NSA Untersuchungsausschuss auf Netzpolitik.org
Kanadische Reisewarnung für Ostdeutschland
Das Wahrecht
Der Diktator Orban
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) mit aktuellen Zahlen
Die Wetten auf die VW Pleite
Das neue Asylrecht in Deutschland (noch nicht Verabschiedet)
Die Ansichtz der Pressefreiheit der Pegida Teilnehmer
Das Oktoberfest Verbieten aus der Sicht von Focus Online
Das Oktoberfest verbieten aus der Sicht von ZDDK
Die Bayern gehen mit Drogensüchtigen genau richtig um
Der Chaos Cmunication Congress in  Hamburg
Snowden on Twitter

Wir wünschen viel Spaß beim hören und klicken.

6 Kommentare

  1. Korrektur: Wahrecht oder Wahlrecht?

    Guter Begriff: Wahr und echt!

    Obwohl ich kein Oktober-Fan bin, lass sie doch ihre Birne vollsaugen, der “Kater” kommt gewiss. Solange sie sich auf einem begrenzten Areal (Wiesn) aufhalten stört es nicht. Wenn aber Bürger anderer Bundesländer glauben diese Sauftirade kopieren zu müssen, dann frag ich mich wie blöd muss man sein. Dann würde ich sagen, geht auf die Wiesn, wenn ihr das unbedingt erleben und euch entblöden (wikipedia: abwertend) müsst.

  2. Wie immer, ich höre Euch gern zu. Obwohl mir diese Sendung fast ein bisschen zu lang dauerte. Könnte aber daran liegen, dass ich versuchte, die Musik zu umgehen, indem ich nach vorne spulen wollte, was auf dem iPhone nicht so richtig funktionierte … und mich schlussendlich 45 Minuten(!!!) kostete. Da hätte ich doch lieber die Musik laufen lassen und wäre mal rasch aufs WC gegangen. Prinzipiell finde ich, ohne Musik wäre Eure Sendung noch glatter!

  3. Hallo, Ihr zwei Chaoten!
    Sehr gut eure Veräppelung der politischen Szene. Die “Informationen” mal in einer anderen “Verpackung” serviert zu bekommen, macht Laune.
    Ich finde, ihr findet immer besser zueinander. Wie ihr euch gegenseitig auf den Arm nehmt, macht Freude.
    Das Thema Samen macht euch aber auch Spaß, ich muss mir das Lachen verkneifen, weil ich eine Rippe gebrochen habe und daher Lachen verboten ist!
    Ps: Es ist wirklich schwierig immer am “Ball” sprich Sendung zu bleiben um aktuell dran zu bleiben. Aber kein Problem hinterher zu hinken!

  4. Erste Reaktion auf Folge 14:

    “Onkelchen!

    Gefällt mir sehr gut. Deine Stimme kommt echt gut rüber.
    Eigentlich bist du so wie immer. Sehr authentisch. =)

    Ich werde die Folgen jetzt abends als Sherlock-Holmes-Ersatz ausprobieren. ”

    Wir sagen Danke und versprechen Spannung, Spannung und Spannung. Sherlock Holmes war gestern, heute hört man Radio Fürth!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.