Folge 93 – NetzDG schlägt zu.

Die Episoden Links

Die Drei Sterne sind Blumen auf Trois Etoiles
Wenn ein Koch keinen Bock mehr auf Sterne hat auf SpOn
Wenn der Stein nicht mehr Rollt auf Zeit Online
Spectre und Meltdown auf Heise
Die neue Regierung, was nun auf t-online
Wer wird was auf KSA
Ex Gesundheit geht zur Krankenkasse. Was sonst auf Telepolis
Gesundheit geht auch mit Gobuli auf ScienceBlogs
Was ist ein Generalsektret auf wikipedia
Wenn die Türkei gegen Roboter kämpft auf Fefes Blog
TATORT: Facebook auf Tagesschau
Wenn Sex auf der Wand ist auf SpOn
Die Oberverschwörer und die Lisa auf Fu***wallstreet online

Musik:
– Andre Lederer – Pespektivwechsel – Einzimmerwohnung auf Spodifyi-tunesAmazon
– Andre Lederer – Pespektivwechsel – Wenn die Nacht anbricht Spodifyi-tunesAmazon
– Lobo Loco – ICE Meltdown auf Freemusik Archive
– Lobo Loco – Cant let Her go auf Freemusik Archive

Wir bedanken uns bei Stefan Ochs, dem Goldenen Aluhut, dem Frank, dem Hannes und meiner Firma.

Spezial THXer gehen an:
Das Team von UltraschallPodlove und Reaper. Ohne diese Leute wäre das alles nicht möglich.

Danke für das hören und klicken.
Co, Wolfgang, Chef

Ein Kommentar

  1. Mal wieder eine ausgewogene Sendung zwischen Gesellschaftspolitischen Themen und Tekkie Nerd Themen mit Wolfgang.
    Wobei der Co das schon schwer mit Euch hat … wenn ich da an die Wolf Abschiess Debatte denke … wir sollten uns gerechterweise von den Afrikanischen Staaten moralisch verbieten lassen Wölfe abzuschiessen … und Nationalparks in der fränkischen Schweiz, auf der schwäbischen Alb (GEOPARK ist das ja schon aber die Tiere sind ja alle tot und versteinert) und im Schwarzwald ausbauen, … Rangers einstellen die Wilderer und Jäger verhaften die auf Wölfe schiessen … bin als Lobo natürlich dagegen dass man Lobos abschießt …

    Ansonsten Danke fürs ausspielen der Songs 😉

    LG Lobo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.