Folge 90 – Vollzählig

Episoden Links:

Die totale Überwachung auf Faz
Sophia muss kein Kopftuch tragen auf der Standart
EU Arzeinmittelbehörde und die Miete auf Tagesspiegel
Oumuamua ist schmal und lang auf scienceBlogs
Riesiges Hakenkreuz auf einem Sportplatz auf faz
Bastler will flache Erde fotografieren auf heise
Ruthenium 105 und die Russen auf taz
Fabio V. und die Staatsanwaltschaft in Hamburg auf SpOn
Die dicksten der Welt leben auf Samoa auf sz
Polen und ihr Urwald auf tagesschau
Höcke und sein Dekmal der Schande vor seinem Garten auf political beauty
Die PARTEI und die Neuwahlen auf Vice
AfD vs dieLinke auf Twitter
So schlau ist Deutschland auf presseportal
Was ist ein IQ auf plakos
Syrer kommen wieder frei auf Zeit
BER macht doch noch nicht auf wegen Brandschutz auf Tagesspiegel
Belgien und das Glücksspiel auf Fefes Blog

Empfehlungen:
Chmagdi von Niccl Steinberger auf EditionE

Musik:
The Sovereigns auf freemusicarchive
Black Bones auf freemusicarchive
Lobo Loco auf Musikbrause
Der Co auf Die PARTEI Fürth

Wie danken dem Stefan Ochs für das schöne Winterwetter auf wettermail.de und dem Goldenen Aluhut für die unglaublichen Geschichten

Danke für das hören und klicken.
Wolfgang, Der CO und der Chef.

11 Kommentare

  1. Super Sendung von Euch Drei!

    Und herzlichen Dank lieber Co für Deinen extra Dadaistischen Song, … das hat mir sehrgut gefallen … da solltest Du eigentlich weitermachen, … wir könnten auch zeitnah eine “Co” Produktion machen, wo ich Dir nen Ball zuspiele und Du noch den Text drauf singst, … und ich mach Dir dann eventuell noch den Background (“Musikchat”).

    Zum IQ-Thema … ist es krass das wir aus der Stuttgarter Region so dumm sind … 😉
    Wenn 100 immer der Durchschnitt bliebt merken wir ja gar nicht, wenn wir alle kollektiv verblöden?
    Ja, dazu passt auch der Film den ich vor kurzem mit meinem Sohn angeschaut habe, … Ihr kennt Ihn bestimmt 😉
    https://www.youtube.com/watch?v=pJn62aYgYkQ

    Und die Talkrunde zwischen den KI (Alexa und …) finde ich ein klasse Idee.
    Das will ich hören … bei Extra3 mit der Spackenfamilie ist das auch schon super umgesetzt 😉

    LG Lobo

    1. Lieber Lobo,
      gemeinsam Musik machen,…. what a great idea,….. du sendest mir den Groove,… ich spreche/singe drauf,… du pimpst meine Stimme auf Louis Armstrong oder Frank Zappa Niveau,… und machst den Backgroundchor,….. wenn das kein Ohrwurm wird,… dann weiss ich auch nicht mehr.
      Die Talkrunde zwischen unseren ständigen Wegbegleitern wird auf jeden Fall gemacht,… egal was dabei rauskommt…….. [Extra 3 hat unsere Idee geklaut? Ehrlich jetzt?]
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      Der Co

      1. Hallo lieber Louis Zappa Co,

        ja das machen wir 😉
        Übrigens das Wetter und der Aluhut haben mir wieder prima gefallen, … die Lautmalerischen Mitsingsel fand ich sehr gelungen …
        und man spürte förmlich wie der gerade vorbeigezogene Asteroid mit dem 4 Mio Jahres Zyklus sich langsam wieder Richtung zweite Sonne entfernt.

        A pro poh …. lieber Thomas hier vermisse ich noch den versprochenen Link, bevor Du zum Skifahrn abhaust …. 😉

        LG Lobo

          1. So wichtig wars nicht, sonst wüßte ich es noch ;-))
            … ich glaub was astronomisches … entweder was mit dem Asteroid der knapp vorbeiflog, oder das mit der zweiten Sonne außerhalb unseres Sonnensytems oder???
            Am besten ich häts direkt hingeschrieben.
            VG Lobo

  2. Jaja… der Berliner Flughafen. Aktuelle Prognosen (wer glaubt denen noch?) lauten: Eröffnung 2022!! HALLO?! Und das krasseste: Laut Experten wird der Flughafen dann bereits veraltet sein und außerdem zu klein für die Passagieranzahl, und müsste deshalb 2022 bereits umgebaut bzw. ersetzt werden. MIR FEHLEN ECHT DIE WORTE. Soll man da lachen oder vor Wut weinen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.