Folge 80 – (((A)))

Die Episoden Links:

Bundestagswahl Teil 1:
– Die Rechten (only google Suche)
PSG (SGP – Sozialistische Gleichheitspartei) die Homepage
Familien Partei die Homepage
Die Violetten die Homepage
Die Frauen die Homepage
BüSo die Homepage
PBC / Bündnis C die Homepage
MLPD die Homepage
PVD die Homepage
Volksabstimmung Homepage

Das Internet Archive die Homepage
The black Museum – Silnge Episodes auf Archive.org
Handelskrieg mit China wegen Schlauchbooten auf SpOn
Endlich Schutz für Laternenpfähle auf ORF
Die Flat Earth Society das Wiki
Luc Besson auf Wikipedia
Valerian (Film) auf Wikipedia
Indymedia Die Geschichte auf Netzpolitik.org
linksunten.indymedia.org als Wahlkampfmanöver auf Netzpolitik.org
Indymedia auf Wikipedia
Gütesiegel für Bordelle auf SpOn
Prostituiertengesetz (ProstSchG) auf Wikipedia

Veranstaltungen:
Paul Hunter Classics auf nordbayern.de
Tonsteine Scherben mit Gymmick in der Kofferfabrik
HerbstKofferHofFest in der Kofferfabrik
John Lee Hooker JR. in der Kofferfabrik
Wolkenkuckucksheim von Karl Kraus in der Kofferfabrik
Red Bull District Ride in Nürnberg die Homepage

Musik:
–  Chris “Crazy” Kristuf und Body & Soul mit dem Lied Fischerman (45:00)
Lobo Loco auf Free Musik Archive
CSC Funk Band auf Free Musik Archive

Wir bedanken uns bei Stefan Ochs und seiner Wettermail und auch beim Giulia Silberberger und dem Goldenen Aluhut. Bitte unterstützt beide.

Danke für das hören und klicken.

6 Kommentare

  1. Hallo liebes Team,
    ich finde das mit der Vorstellung der Parteien auch gut. Ich glaube viele haben keine Ahnung wieviele Parteien es gibt und für was sie stehen. Es wäre schön wenn ihr bei den größeren Parteien etwas mehr über das Programm oder die Ziele sagt.
    Danke für eure Sendungen.
    Heidi

  2. Hiho Ihr zwei, ja kleine Parteien Vorstellung, bitte weitermachen!
    , … habt Ihr wieder ne tolle Sendung rausgehauen!!!

    … lieber Thomas der Künstler ist nicht beleidigt,
    …. jetzt kommt das Coming Out:
    … da ich selber stets gerne meine Musik für ein Powernapp
    Schläfchen verwende … die Ausfälle beim Abspielen habe ich
    als bewußtes dramaturgisches Element erlebt 😉 …
    ich denk dann immer das bei FMA wieder was kaputt ist
    … aber diesesmal nicht.
    Überhaupt bin ich happy wieviel Lobo Musik ihr dieses mal verwendet habt.;-)

    Hier gleich der kleine Werbeblock. … Bald gibts das Space und Techno
    Island Album (mit “Latin Lava”) auch wunderbar zum Schlafen, Horrorskopen
    und Wettervorhersagen geeignet.

    Zur Musikauswahl fand ich die CSC Funk Band zum Ende hin supercool!!!
    LG Lobo

    1. da wird sich der Chef aber freuen,….. ich werde mich dann in den Schnarchmodus begeben,….. als anerkannter Nichtwähler, früher Wechselwähler, gibt es für mich nur eine Partei, die ich mit Freude wählen kann. Kleiner Tip: Sie hat nen Türken als Kanzler……

  3. Eine tolle Sendung. Wollte natürlich wissen ob meine Störung funktioniert hat. Sehr schön dass die Österreichische Ampel-Sicherheit präsentiert wurde.
    Die Wahlwerbung war ganz interessant. Hätte eher gedacht, dass der co etwas auf den Inhaltslosen Wahlkampf unseres mit fipronil verseuchten Agrarministers eingeht.
    Die Veranstaltungen dürfen natürlich nicht fehlen. Viele Tipps sind bestimmt gerade aufgrund der Nennung überrannt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.