Folge 77 – Kommt nach 76

Die Episoden Links

Wieder ein neuer Randsom Wurm auf Heise
Fake news: Geldautomat wird nicht 50 auf wikipedia
Er wird nicht fünfzig auf Handelsblatt
Die Vorratsdatenspeicherung wird Ausgesetzt auf Heise
Staatstrojaner aktuell auf netzpolitik
Strafprozessordnung StPO §100a auf Gesetze im Internet
Geheimdienstuntersuchungsausschuss Abschlussbericht auf netzpolitik
Das Higgs Boson und Dr. Harald Lesch auf SZ
Neue Naturkraft und das Sommerloch auf SpOn
Null Euro als Schein auf Forschung und Wissen
Nina Hagen auf youtube

Empfehlungen:
NHZ Horrorscop
Die Bierothek in Fürth
Der goldene Aluhut auf Twitter
Podcast “Technische Aufklärung” die Homepage

Veranstaltungen:
Fürth Festival die Homepage
Hofflomarkt in Fürth
Tierische Stars im Rundfunkmuseum

Musik:
NotthereBeijing auf Soundcloud
Lobo Loco auf freemusicarchive

Wir bedanken uns bei dem Stefan Ochs für das schlechte Wetter und dem Goldenen Aluhut (Twitter Account) für die Dunkelheit.

Danke für das hören und klicken
Der Chef und sein CeoCo

8 Kommentare

  1. Viele Grüße aus dem Sommerloch…
    Dem Chef seine Waschmaschine war zwischendurch auch zu hören … oder hat Radio Fürth eine eigene geheimnissvolle Waschmaschine … ???
    die percussiven Wettereffekte des Chefe einfach prima, gut das wir die Wetterfronten überstanden haben 😉
    .. Dramatisch … oh Mann … die Aluhut-Kundgebung in Berlin? .. gottseidank der 3.7. ist nun auch überstanden …
    Lobo

    1. Ja, vieles hätte schlimmer kommen können. Aber auch wir kommen nach dem schweislassenden Sommerumzug wieder zurück und Wolfgang bringt wieder seinen eiskalten Humor in die 1 Zoll große Kondensatorkapsel des Hineinsprechgerätes. Als einen der auf den Winter wartenden Kälteliebhaber, freue ich mich besonders drauf. Sobald der eine den Biervorrat hoffentlich auf dem Rückweg nicht selbst zu sich nimmt und sich der Staub in der neuen Wohnung des anderen gelegt hat, sind wir wieder da. Steht auch so in unseren Horrorscopen. Na, lass das mal bitte den richtigen Plural sein. Freu mich sehr drauf.
      Bis dann….

      1. Freu mich auch wieder drauf neues von Euch zu hören!
        Dann wünsch ich das der Scope des Biervorrates den Range des Horrors übersteigt und ihn somit neutralisiert … auslöscht … und sich daraus kreativer Redefluss entwickelt
        Bis denne Lobo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.