Folge 61 – Wenns mal gut läuft….

….dann muss es spontan und schnell raus….
Links kommen am Freitag.

Danke fürs hören.

3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für Eure Grüße und die wohlwollende Musikauswahl.
    Ja, und … Eure klasse Untermalung am Ende, Johannes sagte Hammer,
    dem schließe ich mich gerne an.
    Unvergleichliche kreative Momente und dann noch der goldene Aluhut… yeah!
    Das gibts dann wieder unter der Woche zum Abendessen was ‚über Orgelpfeifen anzuhören … mit dem Sohn.
    Gruss Lobo

  2. Das war echt der beste Wetterbericht ever, ever EVER! Und zwar nicht nur von Rainer, sondern auch von Thomas! Ihr seid ein Hammer Improvisations-Duo!! ich musste erst schmunzeln, dann lächeln und schließlich nur noch laut lachen! IHR WURDET EINS mit der Hintergrundmusik, und es wurde ein echtes Hörerlebnis! Danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.