Folge 3,5 – Woche 52 Frohes neues Radio Fürth

Heute geht es um die Zukunft. Diese Folge ist, wie schon am Titel zu erkennen was halbes aber nichts ganzes.

Die Musik in Chorologischer Folge:

Parametaphoriquement/GMZ

Persephone/snowflake

Revolve/Cinematik (hisboyelroy)

Sunrise/AdmiralBob77

Um auch den einen oder anderen Penny zu bekommen stelle ich in der Sendung das Micropayment System Flattr vor. Klickt mal drauf, vielleicht ist es ja was für euch.

Desweiteren bitte ich bei kommenden Diskussionen sich um eine Netiquette zu bemühen. Was das ist könnt ihr mit einem Klick herausfinden.

Auch haben wir das Interview mit Herrn Hasse von der Gesellschaft für bedrohte Völker für nächstes Jahr angekündigt. Ich freue mich sehr mit ihm über sein Spezialgebiet reden zu können. Er ist nämlich Koordinator für borale Wälder und Arktis. Hier der Klick auf die Homepage.

Jetzt bleibt uns nur noch ein frohes neues Jahr 2015 zu wünschen. Wir sind in der Zukunft. Auch dann wenn der Flattr Button noch nicht seinen Dienst tut. Aber das kommt……Nächstes Jahr.

Ein Kommentar

  1. Lieber Thomas Ziegler,
    ich freue mich auf 2015, dein Radio Fürth Projekt und viele interessante und informative Beiträge.
    Liebe borale Grüsse

    Meister Jeder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.