Folge 2 – Woche 47 – Spaßpartei oder Alternative……

Hallo lieber Hörer des neuartigen Podcast aus Fürth.

Heute haben wir einen Gast bei uns im Studio. Herr Jeder ist der Kommissär für dadaistisches, Propaganda und Abwasser der Die Partei Fürth. Natürlich haben wir viele Fragen bezüglich der regionalen Politik und ihre Ziele der Die Partei.

Auch haben wir wieder Musik die wir auf Soundcloud.com gefunden haben.

CyberSDF aus Paris

geomysertry aus der Tschechischen Republik

Der Film Citizenfour mit Spielplan in der Vorstadt…….

3 Kommentare

  1. Oha, hoffentlich we4scht die Minna bald wieedr! du hast mein volles Mitgeffchl *drfcck*Hannah ist schon eine Weile auf allen Vieren, aber sie hat immer noch nicht raus, wie sie von der Stelle kommt. Sie wippt dann hin und her und mault, weil es nicht vorwe4rts geht :)Euch noch eine schf6ne Sommerzeit!Reini

  2. Dieses satirische Interview ist ziemlich originell, aber ob es auch so verstanden wird?
    Übrigens habe ich im HR einer Ratesendung gesehen, dass Herr Sonneborn ins Europaparlament gewählt wurde.
    Der Moderator sprach in diesem Zusammenhang von der “Satirepartei,” das fand ich gut.
    Ja und noch etwas Werbung: Ich habe eine Citizen-Armbanduhr, ob die eine Rolle in dem Film spielt????? Das sollte ein Gag sein, sorry!
    Herzliche Grüsse nach Fürth, edda

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.